“Menschen mit Gold im Herzen haben einen Blick
für die Schönheit der Welt“

Stay golden*

*Stay golden oder stay gold ist ein anglo-amerikanischer Ausdruck und bedeutet so viel wie „bleib dir treu“ oder „bleib aufrecht“.

Wir sind strategisch, mit Kopf – und das kombinieren wir mit Gefühl, Bauch und einem Blick für das Wesentliche.

Ehrlich. Authentisch. Aufrecht. Loyal.

Haltung macht den Unterschied, ganz gleich ob Generation Beta, Alpha, Z, Y oder X. Wir arbeiten seit 30 Jahren für alle Kunden, die eine Marke etablieren wollen, einen Relaunch benötigen oder einfach nur erfolgreich verkaufen möchten. In unserem Portfolio finden sich namhafte Kunden, aber auch kleine Unternehmen, die sehr erfolgreich am Markt agieren und noch besser werden wollen. Wir haben mittlerweile drei Töchterunternehmen aus den Bereichen: Pharma, Produktion und Event – und sind somit breit aufgestellt.

New Work

Wir feiern nicht jedes Buzz-Word und sprechen nicht nonstop über New Work. Sondern wir leben es und das seit 30 Jahren! Bei uns gibt es weit mehr als nur free Coffee und Home‑Office.

“Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit für einen schlechten Job zu verschwenden“

Wir suchen

Wir suchen dich als Etat Director (m/w/d): Du führst Key-Accounts von Strategie bis Umsetzung, übersetzt Ziele in klare Maßnahmen und hältst Budget, Timing und Qualität sicher im Blick. Als kommunikativer Beratungsprofi mit Zahlenverständnis, arbeitest du eng mit der Kreation und übernimmst Verantwortung für Team- und Kundenerfolg. Wenn du auch noch ein bisschen Humor, Wortwitz und Spaß an der Arbeit mitbringst – umso besser.

Deine Aufgaben

  • Führung und Entwicklung von Kunden & Marken – von Strategie bis Umsetzung
  • Projektsteuerung über alle Kanäle: Planung, Priorisierung, Budget- & Timingkontrolle
  • Beratung auf Augenhöhe, Workshop-Moderation & souveräne Präsentationen (on-/offline)
  • Briefings & Qualitätssicherung für Kreation/Produktion; enge Zusammenarbeit mit der Kreation
  • Supervision & Weiterentwicklung mehrerer Berater/Projektmanager
  • Aktive Rolle im New Business (Pitches, Angebote, Cases)

Dein Profil

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z. B. Account/Etat Director, Teamlead)
  • Nachweisliche Stärken in Marken- und Kundenführung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hervorragende MS-Office-Skills (v. a. PowerPoint & Excel)
  • Verständnis für Markenprozesse & Tools (Markensteuerrad, SWOT-Analysen, Brand Character etc.)
  • Schnelle Auffassungsgabe, strategisches Denken, Organisationsstärke & Präsentationstalent
  • Agiles Mindset, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation

Dein Vorteil

  • Viel Verantwortung & echter Gestaltungsspielraum
  • kurze Wege, offenes Feedback, kein Micromanagement
  • Entwicklung durch Mentoring & Weiterbildung
  • Flexibles Arbeiten (Hybrid nach Absprache)

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@wegner-partner.de.

Art Director (m/w/d) in Offenbach, Vollzeit

Wir suchen einen Etat Director (m/w/d) mit mehrjähriger Berufs- bzw. Agenturerfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist ein Kommunikationstalent, Beratungsprofi und Zahlenkünstler. Deine Projekte hast du fest im Griff und achtest auf Strategie, Ziele deiner Kunden, Budget und Timings. Deine Lust auf Verantwortung, deine Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Du bist Profi in allen MS Office Programmen, hast Erfahrung im Präsentieren, Briefen und im Führen von Teams.

Wenn du auch noch ein bisschen Humor, Wortwitz und Spaß an der Arbeit mitbringst – umso besser.

Alle Facts kurz und knackig

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Stärken in Marken- und Kundenführung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hervorragende MS Office Skills
  • Verständnis von Markenprozessen und deren Tools (Markensteuerrad, SWAT Analysen, Brand Charakter etc.)
  • Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Verständnis
  • Agiles Arbeiten, Organisationsfähigkeit und Präsentationstalent
  • Enge Zusammenarbeit mit der Kreation
  • Supervision und Personalentwicklung mehrerer Kundenberater*innen / Projektmanager*innen
  • New Business Tätigkeiten

Schick uns deine Bewerbung an: Susanne Hüller

Zauberlehrlinge und andere Fabelwesen.

Wir bilden aus! Und das sehr gut und auch schon seit einigen Jahren – und somit wissen wir wovon wir sprechen. Wenn du Lust hast eine spannende Ausbildung zu starten, dann schau dir an, welche Ausbildungsberufe wir anbieten und bewirb dich jetzt!

Prima Klima

Wir gestalten Arbeitsplätze für individuelle Menschen, statt Menschen für Stellenbeschreibungen zu suchen. Wir verstehen unsere Teammitglieder/ Mitarbeitende als Intrapreneure und fördern, statt nur einzufordern. Erstklassiges Arbeitsklima und ein respektvoller Umgang in einem perfekten Ambiente geben den Raum zur Entfaltung.

Wir haben unseren Hauptsitz in Offenbach (Rhein-Main-Gebiet) und eine Niederlassung in Bochum (Rhein-Ruhr-Gebiet), also egal ob du aus Hessen oder NRW kommst, – wird sind schon da.

News

Jobs, Projekte, Termine und spannende Einblicke.

Follow us

Kluge Entscheidung.

Newsletter Anmeldung

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.