Ausgezeichnete Kreativität: Wegner & Partner erhält German Design Award für Haferdrink-Produktlaunch
Wegner & Partner hat beim German Design Award 2022 einen der renommierten Designpreise gewonnen. Im Rahmen der großen Sieger Ausstellung im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt konnte das Agenturteam die begehrte Auszeichnung jetzt persönlich entgegennehmen. Prämiert wurde der für den Milchmixgetränke-Hersteller Münsterland J. Lülf GmbH kreierte Produktlaunch zum neuen Haferdrink „I AM YOUR OAT“.
Launch-Kampagne mit konsequentem 360° Ansatz
Für die gemeinsam mit dem langjährigen Agenturkunden Münsterland entwickelte und realisierte Markteinführung zum neuen Hafergetränk „I AM YOUR OAT“ hat Wegner & Partner von der hochkarätig besetzten Fachjury in der Kategorie „Brand Identity“ eine „Special Mention“ erhalten. Das Launch-Projekt umfasste die Entwicklung von Marke, Produktname und Package-Design. Zudem kreierte die Agentur eine konsumentengerechte Lifestyle-Welt und realisierte die gesamte B2B- und B2C-Kommunikation – online und offline. Wegner & Partner-Geschäftsführer Michael Kehm kommentiert: „Wir sind stolz, eine so begehrte und international angesehene Auszeichnung zu erhalten. Einen großen Dank möchte ich unserem Kunden aussprechen – für das Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Mut, in der Kommunikation neue Wege zu gehen.“

Michael Kehm (Geschäftsführer) und Vanessa Baumann (Geschäftsleitung Bochum) von Wegner & Partner. Bildnachweis: Lutz Sternstein
