Für unsere Kunden seit 1995 abgeräumt







Wir arbeiten nicht, um Trophäen zu sammeln – sondern um Menschen zu erreichen, Marken zu bewegen und Ziele zu übertreffen.
Wenn wir dabei einen Award gewinnen, freuen wir uns riesig – vor allem für unser Team. Aber der wahre Antrieb ist der Erfolg unserer Kunden – nicht das Regal in der Agentur.
-
Winner
German Design Award
Kategorie: Excellent Communications Design WebVogelsang, Website-Relaunch Vogelsang Group
-
Winner
German Brand Award
Kategorie: Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Design – Corporate BrandVogelsang, 7 to 1: 1 Group – 1 Identity: Brand-Relaunch Vogelsang Group
-
Winner
German Brand Award
Kategorie: Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Revival of the YearVogelsang, 7 to 1: 1 Group – 1 Identity: Brand-Relaunch Vogelsang Group
-
Winner
Kununu
Kategorie: UnternehmenskulturWegner & Partner, Top Company 2024
-
Winner
Kununu
Kategorie: UnternehmenskulturWegner & Partner, Top Company 2023
-
Winner
German Brand Award
Kategorie: Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Design – Product BrandMünsterland, I AM YOUR OAT
-
Special Mention
German Design Award
Kategorie: Excellent Communications Design, Brand IdentityMünsterland, I AM YOUR OAT
-
Winner
Kununu
Kategorie: UnternehmenskulturWegner & Partner, Top Company 2022
-
Winner
German Design Award
Kategorie: Excellent Communications Design – AudiovisualAral , REWE To Go bei Aral
-
Gold
DPOK-Awards
Kategorie: Nahrung- und GenussmittelAral / REWE To Go, Lifehack-Konzept „Frisch & Fertig“
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterRowenta, Ice Age Staubsauger Promotion
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Beste Vernetzung Online-OfflineKrups, Hot Cuisine
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: CharitySharkproject, Spendenkampagne Great White Mystery
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessSOLDAN, Impulszonen-Offensive in der Apotheke
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterKrups, Krups Prep&Cook Launch Akzeptanz-Kampagne
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessKrups, Krups Prep&Cook Launch Akzeptanz-Kampagne
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: HandelAral, PUSH-Kampagne ATS Beverbach
-
Gold
BDVT
Kategorie: Europäischer Preis für Training, Beratung und CoachingWegner & Partner, AOA Apotheken-Online-Akademie
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungSEACAM , SEACAM Underwater Photo Academy
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterSEACAM , SEACAM Underwater Photo Academy
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: CharitySharkproject, Projekt 2014: Die Entkriminalisierung der Haie. Aktionen rund um die zentrale Idee „Blind Dates“
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Innovativste KampagneSEACAM , SEACAM Underwater Photo Academy
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: CharitySharkproject, Kinderkampagne für den Meeresschutz „Mission Deep Blue“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungSharkproject, Kinderkampagne für den Meeresschutz „Mission Deep Blue“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessAral, Aral CardKomfort – Mehr Zeit für das Wesentliche
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungGroupe SEB, SEB-Kleingeräte-Akademie „Argumente für mehr Umsatz“
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: CharitySharkprojekt, Spendenkampagne: Stop Finning!
-
Gold
IMC European Awards
Kategorie: Cause or Chartity / Non-profit MarketingSharkprojekt, Spendenkampagne: Stop Finning!
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessMoulinex, I love M…Die Wiedereinführung der Marke Moulinex
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessTÜV Nord, Harte Zeiten! Kundenbindungs- und Neukundenakquisitions-Offensive
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterTefal, TEFAL Vita-Aktion „Deutschland isst gesund“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungTefal, TEFAL Vita-Aktion „Deutschland isst gesund“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter FoodHeil- und Mineralbrunnen Germete, Antonius Quelle: Offensive 50+
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungHeil- und Mineralbrunnen Germete, Antonius Quelle: Offensive 50+
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: HandelAral, Treueaktion: „Qualität tanken lohnt sich – Uhrenpower 2008“
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter, Non FoodHasbro, Gamewall – Initiative für mehr Umsatz
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungHasbro, Gamewall – Initiative für mehr Umsatz
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Innovativste KampagneHeil- und Mineralbrunnen Germete, Antonius Quelle: Offensive 50+
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Kleines Budget – große WirkungPrivatbrauerei Glaabsbräu, Glaabsbräu „Erntedankfest 2007“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: HandelAral, Aral Shop-Aktion „Für alle, die Fußball wirklich lieben“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterTefal, Tefal Vita-Aktion „Gesund geniessen“
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter FoodPrivatbrauerei Glaabsbräu, Glaabsbräu „Erntedankfest 2007“
-
Bronze
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessAral, Aral CardPlus „Einfach mehr drin“
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: CharitySharkproject, Angstzination Hai
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Business to Business, Kleines Budget – große WirkungKrups, Krups Prep Expert Neueinführung
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: HandelAral, WM Aktion „Wir zeigen Flagge“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: GebrauchsgüterGroupe SEB , Dachkampagne „1:0 für Wellness“
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: AktionsdisplaysAral, Payback Display
-
Silber
readex
Kategorie: Award for Advertising AchievementDupont, Attention giving ability
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Personal PromotionsMüller Milch, Müller Milch „Cremeria“
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter, Non-FoodGroupe SEB, Highlights
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: HandelAral, Aral Superwash
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessDupont, DBE Produkteinführung
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Non FoodNintendo of Europe, Pokemon Championchip
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter, FoodLicher Privatbrauerei, Licher Kastenberg
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Gebrauchs- und InvestitionsgüterRowenta, Universo Küchenmaschine Einführung
-
Gold
POS Marketing Award
Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter, Non-FoodRosenthal, United Colors of Benetton
-
Silber
POS Marketing Award
Kategorie: Business to BusinessGoldwell, Champagner Wette
-
Bronze
EVA Award
Kategorie: Efficiency EventsLicher Privatbrauerei, Kastenberg Promotion
-
Bronze
EFSP European Federation of Sales Promotion
Kategorie: Business to BusinessDupont, DBE Product Positioning
-
Gold
BDVT
Kategorie: Schnelldrehende KonsumgüterNintendo of Europe, Vorverkaufsaktion für Nintendo 64
-
Bronze
BDVT
Kategorie: Investitions- und GebrauchsgüterExide, EXIDE Fachhandelsoffensive ’97
-
Bronze
BDVT
Kategorie: Schnelldrehende KonsumgüterNintendo of Europe, Deutsche Meisterschaft Mario Kart 64
-
Gold
BDVT
Kategorie: Schnelldrehende KonsumgüterLicher Privatbrauerei, Einführungspromotion Licher Ice Beer
-
Gold
BDVT
Kategorie: Investitions- und GebrauchsgüterFissler, Highlights `96 – Das Musical Tommy
News
Aktuelle Projekte, exklusive Einblicke und immer fresh.
Follow us
Inspiration statt nur Werbung – handverlesen, relevant und auf den Punkt.
