Stadtmarketing mit Wohlfühlfaktor.

Herzlich. Nah. Sichtbar.

Kunde:

Bochum Marketing

Projekt:

Out-of-Home Imagekampagne

Kategorie:

Brand

Leistung:

18/1 Imagekampagne

Konzeption und Umsetzung einer 18/1-Kampagne zur Unterstützung der Bochum Strategie 2030.

Logo Bochum Marketing
Bochum Marketing Visual: Frau sitzt entspannt auf einer dekorierten Parkbank mit Tee und Kuchen, umgeben von Teppich, Kissen und Pflanzen, in einer städtischen Umgebung mit Bäumen und Gebäuden im Hintergrund.

Das urbane Lebensgefühl einer modernen Stadt mit hoher Aufenthaltsqualität steht im Mittelpunkt der Kampagne. Jeder kann sich in Bochum „wie zu Hause“ fühlen. Idee, Fotoshooting, Umsetzung des Key Visuals und Kampagnenkonzept. Das Ergebnis ist eine sympatische Botschaft an über 210 Standorten in und um Bochum herum.

Ein Gefühl von zuhause.
Überall in Bochum.
Mehrere großformatige Plakate der Bochum-Kampagne mit dem Motiv „Zu Hause ist’s am zweitschönsten“, das eine Frau auf einer gemütlich eingerichteten Parkbank in der Innenstadt zeigt.

News

Aktuelle Projekte, die uns bewegen und Kampagnen, die uns stolz machen.

Follow us

Pure Leidenschaft: Mit Herz und Know-how für Menschen, Marken und Unternehmen.

Newsletter Anmeldung

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.